Küss mich Kanzler!

Niedersachsens neue Angie-Comedy!

Endlich. Das bestgehütete Geheimnis der Republik ist gelüftet. Wie geht es eigentlich bei Merkels zu Hause zu?

Schon wieder keine Ravioli im Schrank? Und keinen Rabatt beim Porto? Schon wieder dieser Seehofer in der Leitung? Und diese ständigen Fernreisen: NATO, UNO, Klimagipfel – nie ist Angela zu Hause. Als Ehemann einer Kanzlerin hat man’s echt nicht leicht. Aber auch Angela hat es nicht gerade bequem mit ihrem Joachim. Der kann nämlich mehr nerven als alle Oppositionsparteien zusammen…

Antonia von Romatowski und Stefan Lehnberg zeigen in diesen komischen Parodien, wie es Angela und Joachim tagtäglich ergeht zwischen Küche und Kanzleramt.

Ihr hört täglich eine neue Folge bei Franky & Co – Niedersachsens Morgenshow. Mit Caro Gawehns, Axel Einemann und Morgenmän Franky oder hier:

Der Fluch des Manitu
Rente
Let's Dance
Die Vorkoster
Rücktritt
Frühjahrsputz
Peng