Halloween-Horror im Netz!

Jedes Jahr, wenn Halloween naht, werden wir im Netz mit den üblichen Schockern unterhalten. Damit ihr sie nicht selbst suchen müsst, haben wir die besten Grusel-Videos hier gesammelt. Viel Spaß beim Anschauen!


Ein Hund in einem Spinnen-Kostüm sorgt für ganz viel Aufregung. Sehr lustig!


Beim Angeln lässt man die Seele baumeln und genießt im Stillen die Natur. Allerdings trifft das nicht auf die folgenden Angler zu...


Den ersten Tag als neue Reinigungskraft haben die Damen und Herren sich wohl anders vorgestellt...


Achtung: Ein teuflisches Baby ist in New Yorks Straßen unterwegs!


Wir alle wollen keine Zombie Apokalypse erleben. Aber gegen eine Fake-Zombie Apokalypse ist doch nichts einzuwenden, oder?


Zutaten für ein unterhaltsames Erschrecker-Video: Ein Fahrstuhl, ein kurzer Stromausfall und ein kleines Mädchen mit Babypuppe. Et voilá das Video steht ;-)


Auch hier hat ein Fernsehsender ein Kind als Abschreckung engagiert...


Wer kennt sie nicht - die Eltern, die von Jimmy Kimmel beauftragt wurden, ihren Kindern zu sagen, dass sie deren gesammelte Halloween-Süßigkeiten selbst schon aufgegessen hätten. Diese Videos werden immer lustig bleiben :-)





Talkshow Liebling Ellen DeGeneres stellt jährlich Last minute Halloween-Kostüme zum Selbermachen vor.


Diese junge Cat Lady verzaubert jedes Jahr aufs neue das Netz mit ihrem fabelhaften Halloween-Kostüm. Ganz schön süß!