Die skurrilsten Instagram-Accounts!

Neben Stars und Sternchen wie Miley Cyrus und Justin Bieber sind auf Instagram auch Tiere der ganz große Renner. Vom Hund über die Katze bis hin zum Schwein, jeder findet dort ein Lieblingstier.

Oder seid ihr eher diejenigen, die sich von Bildern inspirieren lassen? Auch abgefahrene Kunst-, Deko- und Koch-Accounts findet man in der Instagram-Welt. Schaut euch unsere Highlights an und viel Spaß beim Stöbern!


Es wird tierisch!

Die Französische Bulldogge Trotter aus San Francisco bezeichnet sich selbst als dick und frech und gibt an, dass Miss Piggy seine Seelenverwandte sei:

Back in black

Ein von Trotter (@trotterpup) gepostetes Foto am


Grumpy Cat ist die mürrischste Katze der Welt. Was nicht viele wissen; Grumpy Cat leidet unter einem genetisch bedingtem felinem Kleinwuchs, der ihren Gesichtsausdruck erklärt.

Die Cashcats: Kurios - Menschen sehen sich offenbar gern Bilder mit Katzen an, die in einem Haufen von Geldscheinen liegen.

Biddythehedgehog: 2014 hat Igel Biddy sich auf Reisen begeben. Leider verstarb der süßeste Igel der Welt im März 2015.

jermzlee: Mops Norm hat es seinem Herrchen Jeremy Veach extrem angetan. Ohne ihn geht er nicht mehr aus dem Haus.

samhaseyebrows: Kater Sam zeichnen seine "Augenbrauen" aus, die ihm wunderbar stehen und einzigartig machen.

theadventuresofkevinbacon: Schwein Kevin Bacon und seine kleine Schwester Gwen fühlen sich mit den zwei Terrier Geschwistern Macy Bean und Habib und den zwei Katzenschwestern Saydee and Lailie pudelwohl.

buddyboowaggytails: Die drei Hunde Buddy, Boo und Blue haben es sich zur Aufgabe gemacht, alle mit ihrem niedlichen Aussehen zu ersticken.

piratepugjack: Mops Jack hat nur noch ein Auge und ist trotzdem zum Knuddeln süß.

utacci: Die Katze aus Tokyo punktet mit ihren zurückliegenden Ohren.

marutaro: Der 2007 geborenen Shiba Inu Maru ist ein Instagram-Star.


Oh, wie kreativ!

Josh Hara zeigt auf seinem yoyoha Account wie er aus einfachen Coffe-to-Bechern echte Kunstwerke macht.

Coffee is my morning savior. #100CoffeeCups

Ein von Josh Hara (@yoyoha) gepostetes Foto am



tal_peleg: Die visuelle Künstlerin Tal Peleg verpasst Augen wunderschöne Make-Ups, die ihr noch nie gesehen habt.

iloveplaymo: Ihr liebt Playmobil? Dann klickt euch rein in das Land der Miniaturfiguren!

rachelryle: Rachel Ryle ist Illustratorin, Animatorin & Storytellerin. Überzeugt euch selbst von ihrem Zeichen-Talent.

seriousdesign: Designer Matija Erceg beweist mit seinem Instagram-Account, dass Lebensmittel auch für ganz viele andere Sachen nützlich sein können.

leesamantha: Samantha Lee ist Food Artist und schafft es mit ihrer Leidenschaft für Essen sogar, die Kids von Gemüse zu begeistern.

idafrosk: Ida Skivenes aus Norwegen hat auch ein gutes Händchen für Food Art.


Ist doch nur Spaß...

Kim Kardashian im Arm und mit Beyoncé und Jay-Z auf der Fashion-Week rumhängen? Kein Problem für Peeje und sein Bildbearbeitungsprogramm.

You didn't call seatbacks, Kanye.

Ein von Peeje (@peejet) gepostetes Foto am


whymykidwascrying erzählt lustige und traurige Geschichten mit und über Kinder.

thefatjewish postet echte Weisheiten.

passengershaming: Hier findet ihr Fotos von rücksichtslosen Fluggästen, die ihren Mitreisenden das Leben zur Hölle machen.

mydaywithleo: Joel Strong aus Portland setzt normalen Menschen ausgeschnitte Gesichter der Promis auf und macht das sehr, sehr gut...

waverider_: Liam Martin aus Neuseeland stellt Fotos der Promis nach.

faktastisch: Unnützes Wissen, Fakten, Wissenswertes & mehr findet ihr auf dem Profil von Faktastisch.

francoisdourlen: Franzose Francois Dourlen ist eigentlich Lehrer und hat sich mit seiner Instagram-Idee bei seinen Schüern ganz schön beliebt gemacht.

nowthisnews: befasst sich mal mit etwas ernsteren Themen oder auch nicht...

sadtopographies zeigt dir du wo du hingehen solltest, wenn es dir schlecht geht.


Ganz besondere Menschen...

Trash-Oma Helen Ruth Van Winkle, eher bekannt unter den Namen Baddie Winkle, zeigt allen, dass frau auch mit über 87 Jahren zu ihrem Körper stehen kann.

#stateofwinkle @dimepiecela

Ein von @baddiewinkle gepostetes Foto am


miserable_men: Miserable Men zeigt uns, was die Männer so machen, wenn sie ihre Frauen bei der Shopping-Tour begleiten.

humansofny: Humans of New York zeigt eigentlich die Einwohner New Yorks und ihre Geschichten. Im Moment allerdings auch Menschen in Pakistan.

muradosmann: Fotograf Murad Osmann bereist mit seiner Frau Nataly Osmann die Welt und macht fast identische Fotos von ihr.

fashiondads_: Ihr findet den Kleidungsstil eurer Väter gewöhnungsbedürftig? Dann schaut mal bei den Fashion Dads vorbei.

bundeskanzlerin: Bundeskanzlerin Angela Merkel gewährt uns seit anfang des Sommers Einblicke in die politische Arbeit durch das Objektiv der offiziellen Fotografen der Bundesregierung.

funforlouis: Der Brite Louis Cole bereist die Welt und hat immer seine Kamera dabei. Neben den fantastischen Aufnahmen auf Instagram dreht er seine Abenteuer täglich für seine Youtube-Abonnenten.

planetbackpack: Conni aus Deutschland hat es schon immer in die Ferne gezogen. In ihrem Blog Planet Backpack berichtet sie unter anderem von ihren Erfahrungen und Tipps, wie man sich vorbereiten sollte.

 


Promis...

Model und Schauspielerin Cara Delevingne eroberte im Sturm die Modewelt und postet gern auch mal unvorteilhafte Bilder von sich.

Current mood

Ein von Cara Delevingne (@caradelevingne) gepostetes Foto am


justinbieber steht auf Tattoos, Frauen und nackte Haut.

mileycyrus: mag es bunt und schrill.

taylorswift zeigt gerne mit wem sie befreundet ist.

badgalririr: Rihanna scheint sich leicht bekleidet sehr wohl zu fühlen und steht auf ausgefallene Abendroben.

kimkardashian Wenn Frau Kardashian West mal kein Selfie postet, ist es ein Bild ihrer Tochter North West oder einer ihrer Schwestern.

ladygaga ist die Skurrilität in Person und ganz nebenbei liebt sie ihre französische Bulldogge Miss Asia Kinney, die natürlich auch einen eigenen Instagram-Account hat

jamesfrancotv: Mr. Franco scheint in seinem Instagram-Profil seine künstlerische Ader ausleben zu wollen.

theellenshow: Ellen DeGeneres ist in Amerika die beliebteste Talk-Show Moderatorin. Ihr Account ist ebenfalls sehr witzig.

bonniestrange: Model und Moderatorin Bonnie Strange liebt die 90er.

gotzemario: Wusstet ihr schon, dass Bayern-Spieler Mario Götze im Ranking der deutschen Instagram-Stars auf Platz 1 steht?

bettymwhite: Die US-Amerikanische Schauspielerin Betty White hat mit ihrer Rolle „Rose Nylund“ in der Fernsehserie Golden Girls unsere Herzen im Sturm erobert. Nun hat sie auch endlich einen Instagram-Account!

Mesut Özil hat viele Freunde und ist gerne unterwegs.

Toni Kroos fühlt sich bei seinem Verein Real Madrid ganz schön wohl.

Christiano Ronaldo hat den Dreh mit dem Posen raus.

Thomas Müller liebt seinen Verein und seine Frau.

Bastian Schweinsteiger steht auf seinen neuen Verein Manchester United

Manuel Neuer kann auch lächeln

Xabi Alonso ist ein ganz schön cooler Typ.

Jerome Boateng ist immer gut gekleidet.


Fashion...

Kenza Zouiten aus Stockholm führt seitdem sie 16 ist Schwedens erfolgreichsten fashion & lifestyle Blog. Auch auf Instagram ist die Bloggerin sehr beliebt.

#revelista

Ein von Kenza Zouiten (@kenzas) gepostetes Foto am


Negin Mirsalehi hat die Haare schön.

lovelypepa ist die Spanierin Alexandra Pereira, die mit ihrem Lächeln über 800.000 Abonnenten verzaubert.

mariannnan, mit bürgerlichem Namen Marianna Mäkelä, beweist, dass auch Finnen Geschmack haben.

Lena Terlutter kann leger aber auch chic sein.

Anna Dello Russo traut sich was in Sachen Fashion.

Johannes Huebl ist wahrscheinlich Hannovers schönster Exportschlager.

iamgalla heißt eigentlich Adam Gallagher und weiß wie man sich gut kleidet.