Videos, die glücklich machen!

Im Netz kursieren viele lustige Videos. Wir haben sie hier für euch gesammelt und hoffen, euch damit zum Lachen zu bringen. Denn das ist ja bekanntermaßen gesund und macht glücklich!


Menschen

Brüder können ganz schon fies sein. Charlie weiß wie man sich durchsetzt ;-)


In den USA ist Halloween mit dem Martinstag bei uns gleichzusetzen. Die Kids laufen verkleidet von Haus zu Haus und sammeln Süßigkeiten. Doch wie reagieren die Kleinen, wenn die Eltern ihnen beichten, dass sie ihre ganzen Süßigkeiten gegessen haben? Seht es selbst:


Was war bloß so lustig, dass die Vierlinge sich gar nicht mehr einkriegen?


Chloes Reaktion auf die Neuigkeit, dass es ins Disneyland geht ist unbezahlbar. Aber auch ihre ältere Schwester Lily reagiert herzzerreißend auf die Nachricht. Dieses Video bringt euch auf jeden Fall zum Lächeln!


Ein menschlicher Blitzer - wie cool!


Vom Roboter über den Ententanz bis hin zum Twist, Comedian Jud Laipply kann sie alle. Viel Spaß in den nächsten 6 Minuten!


2016 hat sie uns alle begeistert: Chewbacca Mom!


Heiratsanträge sind in der Regel eh ein Grund zur Freude. Dieser hier aber ganz besonders :-)


Dass einige Stars sich auch mal nicht zu ernst nehmen hat Magic Mike-Star Channing Tatum bewiesen. Galant performt der Schauspieler zu "Let it go", dem Titelsong des Disneyfilms "Frozen".


Und hier gibt es noch einmal die volle Dröhnung an witzigen Kurzvideos!


Tiere

Ein Mann redet mit seinem - vermeintlich sprechenden - Hund über Essen. Sehr lustig!


Nicht nur wir sind manchmal müde und erschöpft. Auch unsere vierbeinigen Freunde sind der Müdigkeit manchmal erlegen.


Der Klassiker unter den süßesten Videos der Welt ist natürlich das niesende Panda-Baby. Egal wie oft man es schaut es ist sooooo süß!


Ganz schön putzig die kleine Katze.


Unser Leben wäre Hunde doch echt langweilig...


Für alle Katzenliebhaber ist dieses Video Balsam für die Seele! An alle Hundefreunde: Auch Katzen freuen sich ihre Besitzer zu sehen ;-)


Eine Katze und ein Pit Bull im Haikostüm, ein Staubsauger-Robotor und eine junge Ente - mehr braucht man nicht um ein irrsinnig witziges Video zu erstellen!


Da ist aber Jemand ganz schön gut drauf ;-)


Hier hat es Jemand echt eilig...