Eissorten-Psychologie!

Was sagt eure Lieblingseissorte über euch aus?

Unser Lieblingseis sagt angeblich etwas über unseren Charakter und unsere Qualitäten als Liebhaber/in aus.

Wir haben euch hier eine Liste der gängigen Eissorten zusammengestellt und was es bedeutet, wenn ihr diese Sorte am liebsten mögt:-)

  • Kaffee: In der Liebe ist ihm besonders die geistige Bindung wichtig. Kaffeesortenliebhaber sind wahre Menschenfreunde und knüpfen gerne Kontakte. Außerdem wirkt er oft hektisch. Ein bisschen Geduld mit ihm ist also notwendig. Experimentieren ungern..
  • Amarena: im Bett offen und experimentierfreudig, erotisch und sinnlich, äußerst kontaktfreudig und neugierig.
  • Vanille: Der Vanilleeis-Liebhaber kommt in der Liebe voll aus sich raus. Er mag es sehr erotisch und der Partner darf absolut kein Sexmuffel sein. Allerdings ist er in anderen Beziehungen eher etwas langweilig. Er weiß gerne, was er bekommt und umgeht gerne exotisch eExperimente.
  • Banane: Wer auf Bananeneis steht ist lebensfroh und offen für Neues. Außerdem experimentiert der Bananeneis-Liebhaber gerne in der Liebe und geht erst in späteren Jahren eine Beziehung ein.
  • Erdbeere: Dieser Eisschlecker ist ein impulsiver Mensch. Er hat eine fröhliche und Begeisterungsfähige Seite an sich, kann aber auch sehr temperamentvoll sein. Sein Partner darf nicht zu sensibel sein, das macht den Erdbeereisschlecker wahnsinnig.
  • Himbeere: Himbeereis-Fans sind leidenschaftlich und tatkräftig. Es fällt ihnen leicht, ihre Ideen mit Intelligenz durchzusetzen. Sie sagen außerdem klipp und klar ihre Meinung und streben in der Liebe nach Unabhängigkeit.
  • Nuss: Nusseisliebhaber sind eher von nachdenklicher Natur. Sie verlieren daher nicht schnell den Kopf. Wer sie liebt, sollte viel Durchhaltevermögen mitbringen.
  • Kirsche: Der Kirsch-Schlecker ist ein guter Kamerad. In der Liebe steht er total auf Erotik und gleichzeitig ist er auch der ganz große Genießer. Leidenschaftlich und kreativ..
  • Malaga: Malaga-Liebhaber gelten als gewissenhaft und kompromisslos - sie möchten nichts dem Zufall überlassen. Beim Flirten gilt der Charme des Malaga-Schleckers eher als ausdruckslos.
  • Schokolade: Wer Schokoladeneis liebt, wünscht sich einen treuen Partner, der leicht durchschaubar ist. Der Schoko-Liebhaber ist selber auch treu und zuverlässig aber eher etwas zurückhaltend.
  • Joghurt: Der Joghurt-Eis-Liebhaber ist in der Liebe sehr wählerisch. Sein Partner muss stylisch und gepflegt sein und braucht mehr Verständnis als andere. Selbst ist er modebewusst und detailverliebt.
  • Pistazie: Wer auf Pistazie steht, liebt das Luxusleben, schläft gerne aus und sagt anderen auch mal die Meinung, deswegen nicht immer beliebt.
  • Stracciatella: Der Stracciatella-Liebhaber braucht in der Liebe eine lange Leine, also viele Freiheiten. Nur dann ist er treu. Wer ihn bedrängt oder einschränkt ist ihn schnell los. Außerdem ist er überhaupt nicht entscheidungsfreudig. Es fällt ihm schwer, eindeutig „Ja“ zu sagen.
  • Zitrone: Der Zitronen-Fan ist entspannt und lustig. Er mag es bei der Partnerwahl exotisch und es darf nie zu langweilig werden, denn er ist kreativ und kommunikativ.