Diese Promis wurden bekannt durch eine Castingshow!

Internationale Promis, die in einer Castingshow entdeckt wurden? Das ist gar nicht mal so selten. Denn auch die Großen haben mal klein angefangen. Bei wem das so war, seht ihr hier:


James Arthur
Der britsche Sänger gewann 2012 mit einer Cover Version von 'Impossible' die neunte Staffel der Castingshow The X Factor.


Leona Lewis
In der britischen Castingshow The X Factor belegte die Sängerin 2006 den ersten Platz.


Lena Meyer-Landrut
Die deutsche Sängerin gewann 2010 die Casting-Show „Unser Star für Oslo“. Mit ihrem Song 'Satellite' durfte sie dann Deutschland beim Eurovision Song Contest repräsentieren und hat dort sogar gewonnen.

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenas_view) am


Kelly Clarkson
Die Karriere der US-amerikanische Popsängerin begann 2002 mit ihrem Sieg in der ersten Staffel der Castingshow American Idol.


Stefanie Heinzmann
Die Schweizerin gewann 2008 einen Wettbewerb von Stefan Raab innerhalb seiner Fernsehsendung "TV Total" und veröffentlichte nach ihrem Sieg mehrere Alben.


One Direction
Die britisch-irische Boygroup mit der Originalbesetzung Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson wurde 2010 Dritter bei der siebten Ausgabe The X Factor. Erst danach wurden sie von Sony Music unter Vertag genommen.


Heidi Klum
Die Karriere des Supermodels begann 1992 mit ihrer Teilnahme am Wettbewerb Model ’92, welches ihr die Zusammenarbeit mit der Frauenzeitschrift Petra, der Modelagentur Metropolitan und vieles andere mehr ermöglichte.


Destiny's Child
Die Girl Group bestehend aus Beyoncé Knowles, Kelly Rowland und Michelle Williams machte 1993 bei Star Search ebenfalls früh Erfahrungen mit der Casting-Bühne.


Olly Murs
Der britische Pop-Sänger wurde 2009 durch die sechste Staffel der Castingshow The X Factor bekannt, obwohl er nur den zweiten Platz belegte.

Ein Beitrag geteilt von Olly Murs (@ollymurs) am


Justin Timberlake
Der erfolgreiche Sänger trat, jedoch erfolgslos, in der Talentshow Star Search an Seine Karriere startete er Anfang der 90er-Jahre in der Fersehshow Mickey Mouse Club, in der er neben späteren Showgeschäft-Größen wie Christina Aguilera, Britney Spears und Keri Russell als Moderator, Sänger und Schauspieler fungierte.


Bill Kaulitz
Auch der Tokio-Hotel-Star hat an einer Castingshow teilgenommen! 2003 endeckte ihn der spätere Band Produzent Peter Hoffmann bei Star Search.

Alanis Morrissette
1990 trat die Sängerin unter dem Namen Alanis Nadine in der Show Star Search auf und schied aber bereits in der ersten Runde aus.


Christina Stürmer
Die österreichische Pop-Rock-Sängerin nahm 2003 an der ORF-Castingshow Starmania teil und erreichte mit dem Song 'Ein Kompliment' den zweiten Platz.