Schräge Talente!

ffn-Morgenmän Franky kann seine Daumen 90° nach außen biegen. Aber es gibt auch Leute, die mit den Ohren wackeln, den Ellenbogen mit der Zunge berühren oder mit offenen Augen niesen können. Hier seht ihr die Videos dazu.


Niesen
Habt ihr schon einmal probiert, beim Niesen die Augen offen zu halten? Das ist quasi unmöglich. Doch in diesem Video seht ihr einen jungen Mann, der es tatsächlich geschafft hat und das Ergebnis ist einfach nur zum totlachen!


Zungenkünste
Man kann nicht nur mit dem Gesicht komische Grimassen schneiden. Auch die Zunge kann so einiges. Nur kann nicht jeder auch so mit seiner Zunge umgehen wie dieser Experte, schaut selbst!


Ohren wackeln
Schon mal probiert, mit den Ohren zu wackeln? Klappt bei den meisten auch nicht ganz so gut, aber Mr. Bean kann es perfekt! Schaut doch mal ab Sekunde 56, wie gut er das kann ;)


Faust in den Mund stecken
Klingt komisch, aber es gibt sogar Stars, die ihre Faust in den Mund stecken können. Bestes Beispiel ist Schauspielerin Mila Kunis.


Nase mit der Zungenspitze berühren
Braucht man dafür eine besonders lange Zunge oder eine extra lange Nase? Oder Beides? Sängerin Demi Lovato kann es auf jeden Fall.


Augenbrauenkünste
Augenbrauen kann man skeptisch hochziehen oder böse zusammengekniffen. Game of Thrones Star Emilia Clarke beherrscht dieses Spiel mit den Augenbrauen perfekt.


Ellenbogen mit der Zunge berühren
Habt ihr auch schon von dem Gerücht gehört, dass man seinen eigenen Ellenbogen nicht mit der Zunge berühren kann? Wir haben ein Video gefunden, das das Gegenteil beweist. Schaut es euch selbst an.