Die Fashion Must-Haves 2017!

Die 80er Jahre sind zurück, Neon-Farben und florale Muster sind im Sommer der Hit und die Off-Shoulder Teile aus dem Jahr 2016 könnt ihr ruhigen Gewissens noch im Schrank lassen! Was sonst noch so im Jahr 2017 im Trend ist, könnt ihr hier nachlesen!


The 80's are back

Schulterpolster, metallische Stoffe oder Stripes finden in diesem Jahr den Weg in den Kleiderschrank des Fashion-Addicts. Gar nicht schlecht oder? Dann können endlich mal wieder die 'alten Fetzen' vom Dachboden heruntergeholt werden. Dort verbirgt sich bestimmt der ein oder andere sehenswerte Schatz.


Neon

Ja genau, richtig gelesen! Neon wird wieder zurückkommen. Vor allem im Sommer 2017 sollen Giftgrün, Knallgelb und Co. total in sein.


Pink

Und da wir gerade bei Farben sind: Der Rosatrend setzt sich auch im Jahr 2017 fort. Hier könnt ihr euch an der ganzen Farbnuance austoben. Ob Knallpink oder altrosa - im Sommer 2017 geht alles!


Outdoor

Ob Beige oder Khaki - der Safari-Look ist 2017 wieder ganz modern! Trench-Coats, Cargo Hosen und große Taschen sind ein absolutes Fashion-Must-Have und sollten im Kleiderschrank nicht fehlen.


Zeigt her eure Schultern

Liebe Frauen, ihr könnt aufatmen, denn der Off-Shoulder Trend aus 2016 wird einfach mal mit ins nächste Jahr genommen. Das ein oder andere Oberteil liegt bestimmt schon bei euch im Kleiderschrank! ;-)


T-Shirts mit Slogans

Shirts mit Aufschriften sind auch endlich wieder in. Vor allem politische, feministische und freche Statements sind absolut beliebt.


Ärmel

Im neuen Jahr sind sogenannte Statement-Ärmel ein absolutes Must-Have! Entweder sollen sie besonders lang oder mit Rüschen verziert sein. Und auch die Trompetenärmel sind ein absoluter Hingucker! Bei diesem Trend gilt: Hauptsache auffallen!

Ein von LOEWE (@loewe) gepostetes Foto am


Taillengürtel

Breite Taillengürtel werden im Sommer ihren Aufschwung erleben. Da dürfte sich die ein oder andere Frau sehr drüber freuen... ;-)


Flower Power

Sie sind romantisch, mädchenhaft und machen Lust auf Früjahr und Sommer: Blumen. Zum Glück sind die floralen Muster auch im Jahr 2017 voll im Trend. Ob in Kombination mit knalligen Farben, anderen Mustern oder von oben bis unten im Blumen-Look - hier könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen.


Streifen

Streifen sind ein absoluter Klassiker. Im Jahr 2017 sind vor allem breite Streifen in.