Stars im Partnerlook-Wahn!

Partnerlooks sind strange aber kommen wohl nie aus der Mode. Schon in den 80er Jahren präsentierten sich die Stars und Sternchen mit dem selben oder auch aufeinander abgestimmten Dresscode. Hier seht ihr die schrägsten und trotzdem irgendwie auch süßen Outfit-Ideen der Promis!


Superstar Beyoncé tänzelt gerne mal im Partnerlook mit ihrer Tochter Blue Ivy durch die Welt:

Ein von Beyoncé (@beyonce) gepostetes Video am


Zwar ist Lady Gaga nun wieder solo, dennoch hat sie mit ihrem Ex-Verlobtem Taylor Kinney eine gute Figur auf dem roten Teppich gemacht. Sehr originell die Rot-Schwarz-Kombo ;-)

Ein von Lady Gaga (@ladygaga) gepostetes Foto am


Hollywood-Schauspielerin Kate Hudson ist nach ihrem Instagram-Account zu beurteilen für jeden Spaß zu haben. Da lässt sie sich auch natürlich nicht den Partnerlook-Trend entgehen.


Pretty little liars Star Ashley Benson beweist sogar beim Gassi Gehen Stil. Sehr lässig dieser Zerrissene-Jeans Look!


Dieser weihnachtliche Partnerlook von Rihanna ist übrigens auch echt sehenswert... ;-)


High School Musical Star Vanessa Hudgens feiert am liebsten im Onesie-Partnerlook mit ihren Freundinnen.


Der US-amerikanische Reality-TV Star Kim Kardashian West ist wohl die Königin im Partnerlook tragen. Ihre Schwestern, ihr Mann Kanye West und natürlich auch Töchterchen North West müssen sich in Sachen Stil keine Sorgen machen. Kim ist da und regelt das... ;-)


Dieses Talent hat Frau Kardashian West wahrscheinlich von ihrer Mutter Kris Jenner geerbt.


Selena Gomez ist schon in ihrer Kindheit dem Partnerlook-Trend hinterher geeifert. Hier seht ihr sie mit ihrer Cousine - so putzig!


Bei den Beckhams durfte der Partnerlook am Tag der eigenen Hochzeit im Jahr 1999 natürlich nicht fehlen.


Auch Heute steht Papa David noch auf den Partnerlook. Hier seht ihr ihn mit seinem ältesten Sohn Brooklyn Beckham gekleidet in trendiger Camouflage-Jacke und coolen Mützen.


Popsternchen Taylor Swift ludt am 4. Juli 2016 ihre Freundinnen ein um den amerikanischen Nationalfeiertag zu zelebrieren. Ganz schön heiß ;-)


Hollywood-Beau Ashton Kutcher drückt gemeinsam mit Frau Mila im eleganten Ralph Lauren Jacket dem amerikanischen Team bei den olympischen Spielen 2016 die Daumen. Wenn dieser Look mal kein Glück bringt ;-)


Europameister Cristiano Ronaldo ist ganz schön stolz auf sein Sprößling Cristiano Jr.. Kein Wunder, die beiden sehen sich ja auch zum Verwechseln ähnlich...


Schauspieler Zac Efron scheut auch nicht vor dem Partnerlook-Trend zurück und ist mit seinem Kumpel im selben T-Shirt unterwegs.


Popstar Britney Spears feiert den Geburtstag ihres Bruders im Partnerlook mit der ganzen Familie. Ganz schön Cool!


Gossip-Girl-Star Blake Lively traut sich aber auch was :-)


It-Girl und Halbschwester von Kim Kardashian West Kylie Jenner hat das mit dem Partnerlook richtig gut drauf.


Und Topmodel Cara Delevingne ist über den Partnerlook mit Schauspielkollegin Margot Robbie sichtlich begeistert.