ffn-Morgenmän Franky


Am 13. Oktober 1971 erblickte ich das Licht der Welt. Dann dauerte es allerdings einige Jahre, bis ich 1,88 m groß und weit über 100 Kilo schwer wurde. Die grün-braunen Augen hatte ich aber von Anfang an.

  • Ich mag:
    Meinen Sohn Gustav, meine Frau Annett, Skifahren, Motorräder, schnelle Autos, American Football, Pizza, Bier und gute Partys.

  • Was mich auf die Palme bringt:
    Langeweile, Staus, arrogante Leute, schlechtes Wetter, zu wenig Käse auf der Pizza, tropfende Wasserhähne.

  • Markenzeichen:
    Cappy und immer gute Laune.

  • Wenn ich nicht bei ffn bin findet Ihr mich:
    In meiner Stammkneipe, im Schrebergarten oder mit Gustav auf dem Fußballplatz (Real Madrid hat schon 20 Millionen geboten; wir haben abgelehnt) ;-)

  • Als Kind wollte ich sein wie:
    Albert Einstein vom Hirn her und wie Sylvester Stallone vom Körper her. Leider ist es bei mir umgekehrt. ;-)

  • Das mag ich an mir gar nicht:
    Versteh ich nicht. :-)

  • Motto:
    It’s not the size of the ship, it’s the motion of the ocean.