Malte Seidel


  • Geburtstag:
    2.2., daher meine Glückszahl 22.

  • Ich mag:
    Fußball, Basketball, Sport allgemein. Frühling, Frauen, Fernweh. Bier und feiern – oder Feierabendbierchen. Bars, Freunde. Und offensichtlich die Buchstaben F und B. Außerdem noch Hamburg und München und Niedersachsen sowieso.

  • Was mich auf die Palme bringt:
    Wenn der Paketbote mal wieder nicht klingelt.

  • Markenzeichen:
    Ich mache gerne Leute nach und trage meistens Sneaker.

  • Wenn ich nicht bei ffn bin, findet ihr mich:
    Im September auf der Wiesn (Nein, es heißt nicht auf den Wiesn!) ansonsten auf der Couch oder unterwegs in ganz Deutschland.

  • Als Kind wollte ich sein wie:
    Zumindest wollte ich niemals so werden wie irgendeiner meiner Lehrer.

  • Das mag ich an mir gar nicht:
    Dass ich auch dann Klamotten kaufe, wenn ich gar keine brauche. Ja ja, untypisch für ’nen Mann, ich weiß.

  • Motto:
    Brauch ich nicht. Ach so, ich muss hier was schreiben? Na gut: Weiter. Immer weiter!