Stefan Gelhorn


  • Geburtstag:
    28.10.84

  • Ich mag:
    Russisches und italienisches Essen, freundliche Menschen, Zuverlässigkeit und Tage, an denen ich ausschlafen kann.

  • Was mich auf die Palme bringt:
    Unzuverlässigkeit und Leute, die während eines Films quatschen und Menschen, die in öffentlichen Verkehrsmitteln ihre Handymusik extra laut drehen.

  • Markenzeichen:
    Ich soll eine sehr spezielle Lache haben, wenn ich mich so richtig weg haue. Ich selbst finde die ganz normal :-)

  • Wenn ich nicht bei ffn bin findet ihr mich:
    Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in Wolfsburg – der schönsten Stadt der Welt…

  • Das mag ich an mir gar nicht:
    Ich bin sehr konsequent darin, inkonsequent zu sein. Somit erreiche ich leider nicht jedes Ziel. Aber die wichtigsten Ziele habe ich zum Glück bisher erreicht.

  • Motto:
    Über meinem Schreibtisch habe ich einen Spruch hängen, der mich inspiriert hat: „Such Dir einen Beruf, der Dir Spaß macht, dann brauchst Du Dein ganzes Leben lang nicht einen Tag zu arbeiten.“ Hat geklappt:-)