Der ffn-Küstenkenner

Gezeichneter Strand mit Menschen, die baden und unterm Sonnenschirm liegen

Wer braucht schon Pauschalurlaub auf Mallorca, wenn er all das auch bei uns haben kann?

In den Sommerferien liefert der ffn-Küstenkenner uns die besten Beweise, warum wir an unserer Küste mit Abstand am Meisten erleben.

Niedersachsens lustigen Reiseführer hört ihr immer freitags und samstags um viertel nach 9, sonntags um 11.45 Uhr und hier. Ahoi!


Mehr vom ffn-Küstenkenner im Urlaubsbuch "Warum Lachmöwen lachen". Ab sofort in jedem guten Buchladen und im Netz.

Wer braucht schon Pauschalurlaub auf Mallorca, wenn er all das auch in heimischen Gefilden haben kann?

33 Vergleiche und Argumente beweisen, warum Wattwanderungen besser sind als Korallenschnorcheln und man an der Ostsee viel mehr erleben kann als auf Hawaii!
Ahoi!

Von Jan Zerbst (Autor) und Miguel Fernandez (Illustrator)

Das Buch gibt es in jedem guten Buchladen und online. Zum Beispiel auf carlsen.de oder bei Amazon.