Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie ihr deren Verwendung widersprechen könnt, findet ihr in unserer Datenschutzerklärung.

Edna Skala (Nachrichtenredaktion)

Edna Skala ffn-Nachrichtenredaktion
  • VOR ffn: Studium der Politikwissenschaften in Bamberg, Volontariat bei Hit-Radio Antenne Niedersachsen, Leitung vom Studio in Braunschweig.

  • ICH MAG: In der Küche stehen, ein Hörbuchhören und dabei kochen. Und natürlich meinen Mann und meine beiden Kinder.

  • WAS MICH AUF DIE PALME BRINGT: Schludrigkeit und Chaoten.

  • WENN ICH NICHT BEI FFN BIN FINDET IHR MICH: bei meiner Familie, in meiner Küche und auf dem Hockeyplatz.

  • ALS KIND WOLLTE ICH SEIN WIE: Super-Woman...

  • MARKENZEICHEN: im Sommer gaaanz viele Sommersprossen, und meine dunklen Augen

  • DAS MAG ICH AN MIR GAR NICHT: ich könnte durchaus aus sehr viel geduldiger sein.

  • MOTTO: Wird schon alles wieder gut.