Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie ihr deren Verwendung widersprechen könnt, findet ihr in unserer Datenschutzerklärung.

Finja Böhling

  • Vor ffn:
    War ich in der Welt rumreisen und in Bremen unterwegs, habe dort studiert (Kommunikation- und Medienwissenschaft und Rechtswissenschaft) und habe bei ENERGY Bremen Kaffee getrunken.

  • Ich mag:
    Fischstäbchen mit Kartoffelbrei und gebratenen Zwiebeln, Tauchen und Städtereisen.

  • Was mich auf die Palme bringt:
    Unzuverlässigkeit und das Geräusch vom Nägel feilen.

  • Wenn ich nicht bei ffn bin findet ihr mich:
    Überall wo man gut Frühstücken kann oder ihr findet mich nicht, weil ich auf Reisen bin.

  • Als Kind wollte ich sein wie:
    Avril Lavigne oder Hardy Krüger (wegen seiner Raubtierfilme)

  • Markenzeichen:
    Ich schaffe kaum ein Essen ohne zu kleckern und ein breeeites Lachen.

  • Das mag ich an mir gar nicht
    Wenn ich zu schnell handle, bevor ich wirklich darüber nachgedacht habe

  • Motto:
    Man kann nur gewinnen, wenn man wagt.