Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie ihr deren Verwendung widersprechen könnt, findet ihr in unserer Datenschutzerklärung.

Ginette Haußmann (Regionalstudio Göttingen)

  • VOR ffn: Habe ich das Studentenleben in Göttingen (Spanisch/Erdkunde Lehramt) und in Essen (Urbane Systeme) ausgekostet und bin viel durch Lateinamerika gereist

  • ICH MAG: Natur, lachen, verrückten Bastelkram, Improtheater, Capoeira, gutes Essen, die Welt entdecken

  • WAS MICH AUF DIE PALME BRINGT: Vermutlich nur ein Seil - so gut klettern kann ich leider nicht

  • WENN ICH NICHT BEI FFN BIN FINDET IHR MICH: Im Sommer: Im Garten bei meinen Tomaten. Im Winter: In der Küche bei der Produktion von Feigensenf, Haselnusslikör oder Schokolade

  • ALS KIND WOLLTE ICH SEIN WIE: Meine Omi. Geworden ist es ein Oma-Mama-Gemisch - damit bin ich zufrieden ;-)

  • MARKENZEICHEN: Lockenkopf

  • DAS MAG ICH AN MIR GAR NICHT: Meinen Hang zum Kleckern, den hab ich übrigens von meiner Oma

  • MOTTO: Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu andrem Glück, denn die Freude, die wir geben, kehrt ins eigne Herz zurück.