Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie ihr deren Verwendung widersprechen könnt, findet ihr in unserer Datenschutzerklärung.

Jan-Bastian Buck (Regionalstudio Oldenburg)

  • VOR ffn: Bin ich in Worpswede und Bremen groß geworden, habe in Hildesheim studiert und dann mein Volontariat bei Radio Ostfriesland in Emden gemacht.

  • ICH MAG: Sport (fast nur aktiv), Kochen und gut essen, den Norden.

  • WAS MICH AUF DIE PALME BRINGT: Unpünktlichkeit und wenn meine Aufmerksamkeitsspanne durch "Rumgeeiere" überreizt wird.

  • WENN ICH NICHT BEI FFN BIN FINDET IHR MICH: In der wunderschönen Seehafenstadt Emden, vielleicht beim Laufen über den Wall oder im Fitnessstudio. Oder in Bremen bei meinem Bruder.

  • ALS KIND WOLLTE ICH SEIN WIE: Helmut Kohl

  • MARKENZEICHEN: Ist mittlerweile ja schon keins mehr weil so weitverbreitet: Schwarze Brille und in etwa so viele Haare im Gesicht wie auf dem Kopf.

  • DAS MAG ICH AN MIR GAR NICHT: Wenn ich mich verzettele

  • MOTTO: Am I the only one who cares about the rules?