Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie ihr deren Verwendung widersprechen könnt, findet ihr in unserer Datenschutzerklärung.

Jan Fragel (Regionalstudio Göttingen)

  • VOR ffn: Gefühlte 100, reale 20 Jahre arbeite ich schon für uns - meistens im Studio Göttingen. Erstes Praktikum 1997 in Hannover. Erster gesendeter Beitrag: "100. Geburtstag des Schweizer Armee Messer". Es gibt also kaum ein Leben vor ffn. Außer: Michelsenschule Hildesheim Abi '94, Zivi in Himmelsthür, Studium Chemie (Dipl.) in Braunschweig (nach 2 Semestern eines Besseren besonnen), Studium Jura und Pädagogik in Göttingen (Magister 2003), zwischendurch viel journalistische Arbeit für die Alfelder Zeitung, Bücher geschrieben "Señor Alvarez...", Deutschlandfunk, EKN und andere.

  • ICH MAG: Deftiges

  • WAS MICH AUF DIE PALME BRINGT: so schnell nix

  • WENN ICH NICHT BEI FFN BIN FINDET IHR MICH: bei meiner Familie, auf meinem Trecker oder im Harz

  • ALS KIND WOLLTE ICH SEIN WIE: ein Lokführer

  • MARKENZEICHEN: Schlägermütze wegen Glatze

  • DAS MAG ICH AN MIR GAR NICHT: tja...

  • MOTTO: Alles was man machen muss, darf Spaß machen.