Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie ihr deren Verwendung widersprechen könnt, findet ihr in unserer Datenschutzerklärung.

Jennifer Heß (Nachrichtenredaktion)

Jennifer Heß ffn-Nachrichtenredaktion
  • VOR ffn: Studium an der Ruhr-Uni-Bochum: Germanistik und Religionswissenschaft. Danach Volontariat zur Nachrichten- und Magazinredakteurin bei Hitradio RT1 in Augsburg, anschließende Anstellung als Redakteurin.

  • ICH MAG: Meine Familie, meine Freunde, Fotografie, Hunde & Hamster, laute Musik und leise (und ausgiebige) Nachtruhe.

  • WAS MICH AUF DIE PALME BRINGT: Rücksichtslosigkeit, viele Straßenverkehrsteilnehmer und wenn ein Plan nicht funktioniert.

  • WENN ICH NICHT BEI FFN BIN FINDET IHR MICH: Bei den Liebsten in Dortmund und bald auch GANZ BESTIMMT wieder im Fitnessstudio. (Die Orte in Hannover muss ich erst noch herausfinden.)

  • MARKENZEICHEN: Kupferfarbene Haare und ein zumeist unüberhörbares Wesen.

  • DAS MAG ICH AN MIR GAR NICHT: Meine Ungeduld und farbige Klamotten. Ich gehöre zur Kategorie: Ich trage so lange Schwarz, bis sie etwas Dunkleres erfinden.

  • MOTTO: Doppelt gemoppelt moppelt doppelt.