Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie ihr deren Verwendung widersprechen könnt, findet ihr in unserer Datenschutzerklärung.

Karin Jäger (Nachrichtenredaktion)

  • VOR ffn: Geboren in Hannover, aufgewachsen und später wieder hängen geblieben in Negenborn - das ist ein 900-Seelen-Dorf in der Wedemark. 1989 bin ich zu ffn gekommen: Nach Lollies verteilen, Empfang, Assistenz und Volontariat bin ich schließlich in der Nachrichtenredaktion gelandet - und da bin ich immer noch :-)

  • ICH MAG: Meine Familie, meine Freunde, meine Katzen. Schnelle Autos, Motorräder, Skifahren, Reiten, Rad-, Wander- und Kanutouren, Sommer, Sonne, Sand und Meer...

  • WAS MICH AUF DIE PALME BRINGT: Arrogantes Gehabe, Egoisten und Lügner

  • ALS KIND WOLLTE ICH SEIN WIE: Ein weiblicher Zorro

  • MOTTO: Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!