Malte Seidel

ffn-Moderator Malte Seidel
  • Geburtstag:
    2.2., daher meine Glückszahl 22.

  • Ich mag:
    Natürlich meine Frau und unsere kleine Hundedame Tiffy, meine Freunde und Familie. Den Geruch von frisch gewaschener Wäsche. Fernreisen, aber sehr gerne auch an die Nord- oder Ostsee. Hauptsache ans Meer, es geht nichts über die salzige Nordseeluft. Und natürlich wenn der VfL Osnabrück gewinnt, was ja endlich mal wieder häufiger passiert.

  • Was mich auf die Palme bringt:
    Wenn der Paketbote nicht klingelt. Autofahrer die nicht blinken und das Reißverschlussverfahren offenbar für Raketenwissenschaft halten.

  • Markenzeichen:
    Ich trage meistens Sneaker und rede gerne über Fußball.

  • Wenn ich nicht bei ffn bin, findet ihr mich:
    Hoffentlich trotzdem noch sympathisch ;) Ansonsten gerne auf der Couch, beim Bierchen mit Freunden, unterwegs in Hamburg, München oder auf Reisen. Wenn ich das Meer seh, brauch ich keinen See mehr – oder wie ging das?

  • Als Kind wollte ich sein wie:
    Jeder, der eine Lokomotive fahren kann! Oder Michel aus Lönneberga.

  • Das mag ich an mir gar nicht:
    Dass ich ständig erzähle, wie gerne ich ans Meer fahre. Und im Ernst: dass ich zu oft Klamotten kaufe, auch wenn ich gar keine brauche. Erfüllt nicht gerade ein Männerklischee, ich weiß.

  • Motto:
    Weiter. Immer weiter!