Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie ihr deren Verwendung widersprechen könnt, findet ihr in unserer Datenschutzerklärung.

Sybille Bertram (Regionalstudio Göttingen)

  • Geboren: Ende der 50er Jahre im tiefen Sauerland

  • Ich mag: Frankreich, Frühling, Fahrradfahren , außerdem Audrey Hepburn und Marc Uwe Kling

  • Was mich auf die Palme bringt: Arroganz , Intoleranz und nichtssagende Betreffzeilen

  • Wenn ich nicht bei ffn bin, findet ihr mich: auf meinem Rennrad, bei Twitter oder im Garten bei unseren Laufenten Gundula, Marietta und Poschi

  • Als Kind wollte ich sein wie: Erst wie Marika Kilius , später wie Neil Armstrong

  • Was ich an mir gar nicht mag: Die Panik, wenn ich meinen Schlüsselbund nicht sofort finde

  • Motto: Es gibt nichts Gutes, außer: Man tut es