Spende per Lastschrifteinzug!

Um den Verwaltungsaufwand so gering wie möglich zu halten, stellen wir bei einem Spendenbetrag von unter 200 Euro keine Spendenbescheinigung aus.

Bei der Steuerklärung reicht es bei Beträgen unter 200 Euro aus, den Kontoauszug als Spendenquittung vorzulegen.

Betrag in EUR*:

Spendenquittung*:

Dürfen wir deine Spende on air nennen oder dich dazu anrufen?:

Details
SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige Hörer helfen e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Hörer helfen e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Gläubiger-Identifikationsnummer
DE06ZZZ00000517647

Mandatsreferenz
HHM20180920103011/5894I

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.