Wo läuft es in eurem Alltag gar nicht rund?

ffn: immer für euch da!

Wir nehmen euren Alltag ernst. Wir sind mit unseren Reportern überall im Land unterwegs und wir fühlen Politikern und Behörden gern für euch auf den Zahn.

Wo läuft es in eurem Alltag gar nicht rund?

Der Radweg bei euch vorm Haus ist vor lauter Löchern kaum noch benutzbar? Euer Hund ist weggelaufen und ganz Niedersachsen soll bei der Suche helfen? Oder die Freibäder bei euch in der Gemeinde schließen schon um 12 Uhr, weil Personal fehlt?

Da muss sich einfach mal jemand kümmern. Wir können vielleicht nicht alles besser machen, aber wir versuchen gerne, zu vermitteln und es endlich anzupacken. Schreibt uns!

Immer für euch da! ffn.

Für euch da

Für euch da

Persönliche Daten:

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.