Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie ihr deren Verwendung widersprechen könnt, findet ihr in unserer Datenschutzerklärung.

Das Horror-Geschichten Quiz!

Ihr liebt wahre, aber gruselige Geschichten und kennt euch mit den bekanntesten Todesfällen in unserer Geschichte aus? Dann macht mit bei unserem Horror-Geschichten Quiz!

Am 10. März 2001 schnitt Armin Meiwes nach Einwilligung seitens seines Opfers, den er in einem Internetforum kennengelernt hatte, dessen Geschlechtsorgan ab, kochte und aß es. Dann erstach er sein Opfer, zerlegte die Leiche und fror die Fleischstücke für den späteren Verzehr ein. Wie lautet der Name, den ihm die Medien gaben?