Jennifer Heß (Nachrichtenredaktion)

  • VOR ffn: Studium an der Ruhr-Uni-Bochum: Germanistik und Religionswissenschaft. Danach Volontariat zur Nachrichten- und Magazinredakteurin bei Hitradio RT1 in Augsburg, anschließende Anstellung als Redakteurin.

  • ICH MAG: Meine Familie, meine Freunde, Fotografie, Hunde & Hamster, laute Musik und leise (und ausgiebige) Nachtruhe.

  • WAS MICH AUF DIE PALME BRINGT: Rücksichtslosigkeit, viele Straßenverkehrsteilnehmer und wenn ein Plan nicht funktioniert.

  • WENN ICH NICHT BEI FFN BIN FINDET IHR MICH: Bei den Liebsten in Dortmund und bald auch GANZ BESTIMMT wieder im Fitnessstudio. (Die Orte in Hannover muss ich erst noch herausfinden.)

  • MARKENZEICHEN: Kupferfarbene Haare und ein zumeist unüberhörbares Wesen.

  • DAS MAG ICH AN MIR GAR NICHT: Meine Ungeduld und farbige Klamotten. Ich gehöre zur Kategorie: Ich trage so lange Schwarz, bis sie etwas Dunkleres erfinden.

  • MOTTO: Doppelt gemoppelt moppelt doppelt.