Lena Baack (Regionalstudio Hamburg)

  • VOR ffn: Die Zeit gab es bei mir nie… Bin quasi mit diesem Sender aufgewachsen.

  • ICH MAG: Freundliche Menschen, die Bars in Barcelona, Festivals und Sommerregen.

  • WAS MICH AUF DIE PALME BRINGT: ach, ich bin so ein ausgeglichener Mensch ;) . Ich bleib unten und leg mich in die Hängematte zwischen zwei Palmen…

  • WENN ICH NICHT BEI FFN BIN FINDET IHR MICH: In der Stellung des herabschauenden Hundes beim Yoga oder in Barcelona. Am liebsten beides zusammen.

  • ALS KIND WOLLTE ICH SEIN WIE: …tatsächlich wie Karla Kolumna. Anstatt ihrem Roller habe ich aber ein Fahrrad und ihre Kamera hab ich durch mein Mikro ersetzt.

  • MARKENZEICHEN: ich singe jedes Lied mit (auch wenn ich den Text nicht kenne – passt schon..). Sagen wir mal so: Das findet jetzt nicht jeeeeeder so richtig gut. Aber mich macht es glücklich :-)

  • DAS MAG ICH AN MIR GAR NICHT: Ich bin eine Zettel-Tante und etwas unorganisiert – aber zum Glück kann ich das meistens ganz gut überspielen…

  • MOTTO: Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen.