Marc-Andre Kohrt (Nachrichtenredaktion)

  • VOR ffn: War ich schon mal bei ffn – allerdings in Braunschweig. In der Stadt bin ich nach meinem Volo dann auch noch ein bisschen geblieben, aber habe bei Radio38 gearbeitet.

  • ICH MAG: Netflix, Sonne, Strand, Meer (als gebürtiger Kieler wurde mir das irgendwie in die Wiege gelegt) und dänisches Softeis

  • WAS MICH AUF DIE PALME BRINGT: Unordnung in meiner Wohnung – wenn nicht alles da liegt wo es liegen soll, komme ich total durcheinander. Deswegen habe ich wohl nur zwei Jahre in einer WG gelebt :P

  • WENN ICH NICHT BEI FFN BIN FINDET IHR MICH: Irgendwo zwischen meiner Wohnung, der Innenstadt und dem E-Damm – mehr habe ich bisher noch nicht erkundet und die Wege kenne ich wenigstens schon mal ;-)

  • DAS MAG ICH AN MIR GAR NICHT: Dass ich aus einigen Situationen einen Wettkampf mache, den ich unbedingt gewinnen will. Das ist teilweise ganz schön anstrengend

  • MOTTO: Sei glücklich! Damit provozierst du sie alle am meisten!