Neele Oetken (Regionalstudio Osnabrück)

  • VOR ffn: Radio Hamburg, Animateurin auf Djerba, Volontariat im ffn Studio Oldenburg, Marketingstudium Bremen, BLR in München, NDR Oldenburg und seit 2013 wieder im Nest, im ffn Studio Osnabrück.

  • ICH MAG: Den Duft frisch gewaschener Wäsche. An einem sonnigen Tag im Carpio sitzen und auf dem Weg zum See einen verdammt guten Song mitsingen. Handgeschriebene Post in meinem Briefkasten, Open air Konzerte. Mit guten Freunden und einer leckeren Weißweinschorle in der Hand über die guten alten Zeiten plaudern.

  • WAS MICH AUF DIE PALME BRINGT: Unfreundliche Verkäufer, radikale Ultras, die die Stadionatmosphäre kaputt machen, Verschwendung, Unpünktlichkeit und wenn’s zuhause Lapskaus oder Hühnersuppe gibt, obwohl ich mir Pommes mit Hähnchen gewünscht hatte.

  • WENN ICH NICHT BEI FFN BIN FINDET IHR MICH: Bei Freunden oder meiner Familie in Oldenburg, an der Nordsee, im Urlaub und sonntags meist tief unter der Decke.

  • ALS KIND WOLLTE ICH SEIN WIE: Ehrlich gesagt hatte ich als Kind gehofft, dass irgendwann ein Junge aus mir wird, zum Glück ist nichts draus geworden.

  • MARKENZEICHEN: Mein langer Mittelfinger. Ich suche noch immer einer Frau die einen längeren hat.:-)

  • DAS MAG ICH AN MIR GAR NICHT: Die ständigen Diskussionen mit meinem Schweinehund.

  • MOTTO: Life is what happens when you're looking at your smartphone.