Thomas Menzel (Nachrichtenredaktion)

  • VOR ffn: Kindergarten Suuhusen, Grundschule Loppersum, OS Hinte und alle Gymnasien in Emden. Dann Rettungsdienst beim DRK Emden, Studienversuch in Oldenburg, aber Biologie hat mir irgendwie nicht gelegen. Später Praktikum bei Antenne und Project 89.0, die mich aber zum Glück alle nicht fest anstellen wollten, Volontariat bei Radio Wir von hier in Bremen, Nachrichten bei Energy Bremen und schließlich ffn

  • ICH MAG: Wenn Werder Meister wird, Ostfriesland und meinen Hasen

  • WAS MICH AUF DIE PALME BRINGT: Wenn ich etwas suche, es stundenlang nicht finde und am Ende feststelle: Es hat die ganze Zeit vor meiner Nase gelegen.

  • WENN ICH NICHT BEI FFN BIN FINDET IHR MICH: Vermutlich irgendwo, wo es ferngesteuerte Helikopter gibt. Das beste Männer-Spielzeug der Welt. Aber Vorsicht: Das Geräusch macht Frauen rasend.

  • ALS KIND WOLLTE ICH SEIN WIE: Colt Sievers

  • MARKENZEICHEN: hab ich nicht

  • DAS MAG ICH AN MIR GAR NICHT: Verstehe die Frage nicht...

  • MOTTO: Bloß kein Motto