1. Startseite
  2. Alles rund um ffn
  3. ffn-Team
  4. Moderation und Redaktion
  5. Axel Einemann

Axel Einemann

  • Ich mag:
    Die Serie „Breaking Bad“, schlechte Witze, den Geruch von frisch gemähtem Rasen, das Piepen in den Ohren nach Konzerten und alberne Kopfbedeckungen.

  • Was mich auf die Palme bringt:
    Die Abwehrleistungen von Werder Bremen, Unfreundlichkeit und ab und zu meine Mutter.

  • Wenn ich nicht bei ffn bin, findet ihr mich:
    In der DVD-Abteilung eines Elektromarkts, beim Hurricane-Festival, im Stadion oder irgendwo an der Küste.

  • Als Kind wollte ich sein wie:
    MacGyver. Ich kann aber bis heute nichts aus einer Büroklammer und einem Kaugummi basteln.

  • Das mag ich an mir gar nicht:
    Ich bin manchmal etwas unpünktlich. Und vergesslich. Und unpünktlich. Hab ich das schon gesagt?

  • Markenzeichen:
    Gewagte Farbkombinationen bei meiner Kleidung (ich bin farbenblind), mein Hang zum Chaos und schlechte Witze.

  • Motto:
    Don’t worry – be happy!