1. Startseite
  2. Alles rund um ffn
  3. ffn-Team
  4. Moderation und Redaktion
  5. Björn Rehwinkel

Björn Rehwinkel

  • Ich mag:
    meine Frau, den ganz frühen Morgen wenn die Hühner noch schlafen, Tage ohne Smartphone und Mails, Käse ohne Ende.

  • Was mich auf die Palme bringt:
    gespielte Höflichkeit.

  • Wenn ich nicht bei ffn bin, findet ihr mich:
    Entweder in der Eilenriede in Hannover, mit meiner Frau auf der Couch in Hannover-Kirchrode, in meiner Heimat Südniedersachsen oder am plattdeutschen Strand bei den Fischen im Wasser und selten an Land. :-)

  • Als Kind wollte ich sein wie:
    Thomas Gottschalk und mit einem Wohnmobil samt Piratensender übers Land fahren.

  • Markenzeichen:
    Ständig mit den Füßen zur Musik wippen.

  • Das mag ich an mir gar nicht:
    Meine Perfektion und meine Geheimratsecken.

  • Motto:
    Aus den Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. (Erich Kästner)