1. Startseite
  2. Alles rund um ffn
  3. ffn-Team
  4. Moderation und Redaktion
  5. Julian Zumbrock

Julian Zumbrock

Geboren bin ich am 28. März 1984 in Hannover. Nachdem ich mit 13 Jahren zum ersten Mal Radioluft geschnuppert habe, war klar: Da will ich bleiben! Erst kamen noch Schule, Ausbildung zum Mediengestalter, Selbstständigkeit und dann endlich zu ffn.

  • Ich mag:
    Meine Freunde & Kollegen, Fahrradtouren, gute Partys, Grillen, Grünkohltouren, Ausschlafen, am Wasser sitzen, Musik.

  • Was mich auf die Palme bringt:
    Unzuverlässigkeit, Socken sortieren, Steckbriefe schreiben! ;-)

  • Markenzeichen:
    Ich moderiere ohne Schuhe, laufe also oft auf Socken durchs Funkhaus.

  • Wenn ich nicht bei ffn bin, findet ihr mich:
    U. a. an der Nordsee in Horumersiel, im Deister oder beim Geocaching.

  • Als Kind wollte ich sein wie:
    Ich jetzt bin. Vielleicht ein bisschen wie Captain Kirk und MacGyver.

  • Das mag ich an mir gar nicht:
    Ich kann oft nicht „nein“ sagen...

  • Motto:
    Alle Wesen unter der Sonne, außer den Menschen, wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.